Sonntag, 22. April 2012

Neu eingezogen

in meinem Badezimer =)
3 wunderschöne Lippenstifte von Catrice, Givenchy und Yves Saint Lauren

Der Catrice Lippenstift Colour Bomb ist aus der aktuellen "Revoltaire LE". Ein wirklich schönes Corall Pink, welches Matt auf den Lippen ist. Der Lippenstift hält super gut, das Tragegefühl ist angenehm ( leider kennt man ja von vielen matten Lippenstiften, dass sie die Lippen trocken wirken lassen ) und bei mir verzieht sich nichts in die Lippenfältchen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Preis 3,95 €

Der Givenchy Lippenstift und den YSL Lippenstift konnte ich beide bei Kleiderkreisel erkreiseln, bzw. habe ich mit einer anderen, sehr lieben Kreislerin getauscht.
Der Givenchy Lippenstift Delicate Rosé ist schon, wie der Name sagt, Rosa der aber auf keine Fall "Barbiehaft" wirkt. Für mich eine perfekte Alltagsfarbe. Originalpreis ca. 25,00 €
YSL überzeugt mich mit einem Rosé stichigem Nude, leider fehlt bei diesem der Produktaufkleber.
Beide fühlen sich super weiche auf den Lippen an und  haben einen feinen Schimmer. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment leider noch nichts sagen - ganz neu! Originalpreis ca. 28,50 €




1 Kommentar:

  1. mag dein blog total :)
    verfolge dich nun besuch doch auch mal meinen :)
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen