Dienstag, 15. Mai 2012

3 mal ist Bremer Recht!

Darum nun der 3. Post in folge:
Nur mit einer kleinen Meldung.
Ich wollte euch gerne einmal den tollen Blog von der lieben Magdalena vorstellen: http://weltliebende.blogspot.de/
Sie hat mir sehr bei der Gestaltung von meinem Header geholfen und es geschafft, ihn genau so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe =) Danke dafür!

Außerdem... für alle die noch nicht im Rausch sind... die Tribute von Panem.. ahhh! Noch nie habe ich ein Buch in 2 Tagen gelesen, aber ich konnte es nicht mehr weglegen. Normalerweise lese ich eher alles mit Mord und Todschlag ( was ja auch ein wenig auf das Buch zutrifft ) und Thriller. Aber das hat mich gepackt und nun bin ich gefangen in der Welt von Panem!
Ein absoluter Lesetipp!


1 Kommentar:

  1. Hi, Echt toller Blog *-*
    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ?
    http://idasleben.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen