Dienstag, 15. Mai 2012

GlossyBox April

Sehr, sehr, sehr verspätet kommt hier nun mein Post zur GlossyBox.
Die Box kam bei mir allerdings auch erst am 10.5. an, was ich schon ziemlich eigenartig finde...
Zufrieden bin ich jedoch mit der Box, aber seht selbst, was sich darin versteckt hat:

( was ich auch mache, das Bild wird immer im Hochformat hochgeladen.. sorry dafür )

PIZ BUIN Facecream
Illamasqua Sheer Lipgloss
Thomas Sabo Charm Kiss
Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid
Guhl Shampoo prachtvoll lang
BM Beauty Blusher 

Von dem Illamasqua Lipgloss ( der Sheer sein soll, es aber auf keinen Fall ist ) bin ich begeistert. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich den roten und nicht den schwarzen in meiner Box habe. Was für eine wundervolle Farbabgabe für eine Lipgloss.. und der Duft erst... =)


Der Rest der Box ist auch ok, schade finde ich nur, dass eine Parfümprobe, die ich in jedem Douglas gratis bekommen würde, als volles Produkt gezählt wird.

Euch einen  glossygen Tag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen